Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 Comments

  • Michael Hoffmann
    on Juni 1, 2015

    Eine für alle Beteiligten rundum gelungene Aktion! Professionelle Begleitung seitens TÜV Life Service und CARE diagnostica.
    Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein. Das steht fest.

  • Gültekin Meral
    on Juni 1, 2015

    Vielen Dank für die erneute reibungslose Duchführung der gemeinsamen Aktion!
    War bestimmt nicht das letzte Mal.

  • Manuela Schumann
    on Juni 1, 2015

    Die Zusammenarbeit mit CARE diagnostica kann nur empfohlen werden. Für alle Beteiligten war die Aktion ein Erfolg. Die Abwicklung verlief in jeder Hinsicht unproblematisch und flexibel. Wir werden bei unserer nächsten Aktion gerne wieder auf CARE diagnostica zurück kommen.

  • Günther Oesterle
    on Juni 1, 2015

    „Die bei uns durchgeführte Aktion mit CARE diagnostic kann von uns nur empfohlen werden und sollte auch in anderen Betrieben durchgeführt werden.
    Der Ablauf der Aktion verlief reibungslos.
    Gerne werden wir in unserer Firma diese Aktion mit der Fa. CARE diagnostic wiederholen.“

  • Thomas Schmidt
    on Juni 1, 2015

    Wir möchten uns für die reibungslose, flexible und freundlich professionelle Abwicklung der gesamten Testaktion bedanken.

  • Barbara Hennek
    on Juni 1, 2015

    „Wir möchten uns für die Unterstützung und Begleitung bei der Durchführung der Vorsorgeaktion in unserem Unternehmen bedanken.
    Wir haben den persönlichen Kontakt, auf unsere Bedürfnisse angestimmte Abwicklung wie auch die wöchentliche Statistik sehr geschätzt.

  • Walter Geyer
    on Juni 1, 2015

    „Eine sehr empfehlenswerte Aktion. Wir sind mit der Durchführung mehr als zufrieden und bedanken uns bei Care Diagnostika für die gute Zusammenarbeit.
    Wir werden diese Aktion als Leistung für unsere Mitarbeiter regelmäßig wiederholen.“

  • Ines Degenkolbe
    on Juni 1, 2015

    Auch 2009 ist unser Aufruf zur Darmkrebsvorsorgeaktion von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut angenommen worden. Wir möchten andere Unternehmen motivieren, eine solche Aktion – möglichst ohne Altersbeschränkung – durchzuführen. Für einen relativ kleinen finanziellen Aufwand kann Leben gerettet werden und die Statistik zeigt uns, dass positive Befunde nicht nur bei Kollegen "50+" auftreten. Dank der sehr guten Zusammenarbeit mit CAREdiagnostica bleibt für das Unternehmen kaum ein administrativer Aufwand bei der Organisation einer solchen Aktion. In diesem Zusammenhang ein herzliches DANKE an das Team von CAREdiagnostica!

  • Christine Schirmer
    on Juni 1, 2015

    Uns wurde der Test vom TÜV Süd Life Service empfohlen. Ein großes Lob für den reibungslosen und professionell durchgeführten Ablauf der Aktion! Dank der wöchentlichen Statistik waren wir stets auf dem neuesten Stand; die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Rechnungsstellung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit; bei Fragen stand stets ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Vielen Dank an das gesamte Team von CARE diagnostica! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

  • Lückemann, Dieter
    on Juni 1, 2015

    Ich halte die Darmfrüherkennung für sehr sinnvoll, das mal vorweg. Doch aus sicht der Krankenkassen benötige ich einen Nachweis der teilnahme, die ich hier aber nicht bekommen kann, auf jeden fall wird in keiner Publikation darauf hingewiesen.

    Bonusprogramme der Krankenkassen sind nachweisepflichtig.

  • Michael Bader
    on Juni 1, 2015

    „Im Sinne Einer Gesunden Organisation haben wir uns bei unseren Darmkrebsvorsorgeaktionen für die Zusammenarbeit mit CARE diagnostica entschieden.
    Wir haben CAREdiagnostica als einen professionellen Partner schätzen gelernt, welcher für unsere Mitarbeiter einen einfachen, reibungslosen Ablauf garantiert.
    Wenn durch unsere gemeinsame Aktion Krankheit und Leiden verhindern werden kann, bestätigt dies uns in unserm Tun und Handeln.

  • Thomas Schmidt
    on Juni 1, 2015

    Wir möchten uns für die professionelle und reibungslose Durchführung der 2. Darmkrebsvorsorgeaktion bedanken.

  • Dr. Wilma Haeske
    on Juni 1, 2015

    Die Aktion Darmkrebsfrüherkennung konnte mit Hilfe von CARE gut organisiert durchgeführt werden. Als Darmzentrum sehen wir uns nicht nur unseren Patienten gegenüber verpflichtet, sondern sind an der Vorsorge/Früherkennung auch bei unseren Mitarbeitern interessiert.

  • Schwarz, Edgar
    on Juni 1, 2015

    Wir haben nun zum 2. Mal mit 4 Mitgliedsunternehmen teilgenommen und waren wiederum rundum mit der Betreuung zufrieden.

  • Yvonne Schenk
    on Juni 1, 2015

    Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Mit über 300 Teilnehmern in unserer Verwaltung war die Aktion für uns ein voller Erfolg mit ausschließlich positivem Feedback von unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns, auf so einfacher Art und Weise unseren Mitarbeitern zur Gewissheit verholfen zu haben. Wir sind so überzeugt, dass wir in diesem Jahr die Aktion an allen sechs Logistikstandorten durchführen werden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit care diagnostica

  • Carmen Bröll
    on Dezember 1, 2015

    Die Darmkrebsfrüherkennung in unserem Unternehmen war auch dank der kompetenten und professionellen Durchführung und Unterstützung durch CARE diagnostica ein voller Erfolg. Mehr als 1.600 Mitarbeiter haben deutschlandweit an unserer Aktion teilgenommen und somit konnten wir eine überdurchschnittlich gute Beteiligungsquote erreichen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit CARE diagnostica.

Add comment